viel Chrom ..... (aber Bj.2004)

Diskutiere viel Chrom ..... (aber Bj.2004) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, 1. habe irgendwo hier Chrom-Türgriffe (außen) gesehen, kann die aber über die Suche nicht mehr finden. Wer hat sowas und vor allem woher und...
  • viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #1

noahla

Punkte Reaktionen
0
Hi,

1. habe irgendwo hier Chrom-Türgriffe (außen) gesehen, kann die aber über die Suche nicht mehr finden.
Wer hat sowas und vor allem woher und wieviel :)

2. Weiß jemand schon was über Chrom-Spiegel MIT SPIEGELBLINKER ??

ach ja, es geht um ein ganz neues (noch nicht mal ausgelieferten) Modell, dass ich auf jeden Fall damit, einer Heckklappenchromblende und mit den SML's nachrüsten möchte. Zu SML find ich ja alles !!*IST ECHT SUPER HIER*!! :top:

Danke schonmal

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meinst Du die hier:

tuergriffe-aussen.jpg

Dann versuch es mal hier

mfg Benjamin

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #3

noahla

Punkte Reaktionen
0
ja goil...... :D

und auch noch bezahlbar - schon das erste Teil für meinen neuen gekauft.

DANKE !!

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #4

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Fürs Heck entweder Chromleiste von ATU oder die Leiste vom A6 Limo. Die vom Avant hatte ich dran , und meiner Meinung nach sah sie zu "fett" aus.
Die von dem A6 muss du allerdings anpassen mit Dremel oder per Hand feilen.
Die Atu Leiste wirkt ,wenn man es nicht richtig macht, billig.Man kann diese Leiste aber mit einer Nagelschere auch "schön" auf die richtige Länge bringen.
Bir jetzt ist sie auch noch nicht ausgeblichen.Und wenn doch machste einfach ne neue Drauf.
5meter kosten bei uns 30€

Gruß Fieten04

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #5

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Diese Griffblenden gibt es mittlerweile bei jedem VW Händler.
Und billiger noch dazu !!!

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
blumi1975 schrieb:
Diese Griffblenden gibt es mittlerweile bei jedem VW Händler.
Und billiger noch dazu !!!

Stimmt, ich glaube der Hersteller isch Kamei?????

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Kamei hat Sets für 2 und 4 Türen. Bei den 4türigen Sets gibt's die Schlossabdeckungen mit 1x Loch, bei den 2türigen Sets auch komplett ohne Loch.

Ich habe damals für meine 4 Türen (komplett alle ohne Schloss) 55,-€ gezahlt. Und zwar über VW für die Kamei-Teile.

Gruß

Marco

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #8

noahla

Punkte Reaktionen
0
na dann sind 44.95€ für 4 STück bei JOYAREA ja wohl auch nicht gerade teuer.....

Und was ist mit den Spiegeln ?? ....oder war's Tee :lol:

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #9

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
also als ich lezte Woche beim VW Händler war, stand in so nem kleinen Prospekt was von 35,95 Euro für 4 Griffschalen.
Abgebildet war ein silberner Passat Variant, inklusive Chromspiegeln, ( die alten, ohne Blinker ) und ner Chromleiste an der Heckklappe.

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja die Chromleiste habe ich auch gesehen und ich glaube der Preis war so bei ca. 35€ wenn ich net irre.
Die Chromleiste war über dem Kennzeichen.
Sah ja so net schlecht aus.
Werde morgen nochmals genauer schauen.

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #12

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Die Chromleiste über dem Kennzeichen an der Heckklappe ist von Kamei und aus poliertem Edelstahl.
Preis so ca. 40,.. Euro
Ist sehr sauber und passgenau gearbeitet und sieht sehr elegant und vor allem dezent aus.
Wer interesse hat, bekommt gerne Fotos von meinem Schmuckstück.

• viel Chrom ..... (aber Bj.2004) Beitrag #13
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
habe vorhin nochmals geschaut, kostet beim freundlichen
31,95€

und das chromzeugs für die griffe sind auch bei ca. 32€ (4Stk) gelistet.

leider passt die chromleiste wohl nur auf den 3BG, weil diese ja net den "buckel" für die kennzeichenbel. haben.

Thema:

viel Chrom ..... (aber Bj.2004)

viel Chrom ..... (aber Bj.2004) - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Passat 3BG W8 Bj 2004 ZKD + Lambdas deffekt! - Kulanz?: Hallo, ich habe mir ja ende November 2006 einen Passat W8 Bj 02/2004 mit damals 92tkm gekauft. Laut Servicehistorie keine "groben" Fehler...
Oben Unten