Videos mit Phatbox auf MFD

Diskutiere Videos mit Phatbox auf MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ist es möglich mit einer Phatbox Videos auf einem MFD Navigerät anzusehen. Meiner Meinung nach schon, da die Box WMA Dateien lesen kann...
  • Videos mit Phatbox auf MFD Beitrag #1

1er Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist es möglich mit einer Phatbox Videos auf einem MFD Navigerät anzusehen.
Meiner Meinung nach schon, da die Box WMA Dateien lesen kann.

Danke für die Hilfe

Grüße

• Videos mit Phatbox auf MFD Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein,geht nicht.

• Videos mit Phatbox auf MFD Beitrag #4

1er Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort

Auch ein frohes Fest

Thema:

Videos mit Phatbox auf MFD

Videos mit Phatbox auf MFD - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten