Vibrieren und klappern am Lenkrad!!!

Diskutiere Vibrieren und klappern am Lenkrad!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, habe seit kurzem das Problem das wenn ich stark Bremse oder auf etwas schlechteren Straßen fahre, dass mein Lenkrad anfängt zu Vibrieren...
  • Vibrieren und klappern am Lenkrad!!! Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe seit kurzem das Problem das wenn ich stark Bremse oder auf etwas schlechteren Straßen fahre, dass mein Lenkrad anfängt zu Vibrieren und zu klappern. Es ist als wenn die Lenksäule extrem Vibriert. Was kann das sein?

• Vibrieren und klappern am Lenkrad!!! Beitrag #2

Nelltec

Das kann ne ganze Menge sein.

- Räder nicht richtig ausgewuchtet
- Spur- und Sturzwerte nicht richtig
- Reifen nicht vernünftig abgelaufen
- ausgeschlagene Lager an der Vorderachse
- ...

• Vibrieren und klappern am Lenkrad!!! Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
spurstangen kugelgelenk? lass mal in der werkstätte nachprüfen... reifen unwucht oder was weis ich..

Thema:

Vibrieren und klappern am Lenkrad!!!

Vibrieren und klappern am Lenkrad!!! - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten