Verwirrung um die Heckschürze 3B

Diskutiere Verwirrung um die Heckschürze 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nach einem kleinen Unfall kriegt wohl mein 3B Limo ne neue Stossstange hinten. Lackieren ist teuerer als e*#*. Nun kriege ich die...
  • Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #1

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach einem kleinen Unfall kriegt wohl mein 3B Limo ne neue Stossstange hinten. Lackieren ist teuerer als e*#*. Nun kriege ich die Stossstange ohne Zierleisten und der unteren Kunststoffabdeckung, diese sind von meiner alten alle brauchbar. Die Suche hat mich nur verwirrt und beide :) hier haben die Stossstange und die untere Kunststoffabdeckung als eins.

Um die untere Kunststoffabdeckung gehts:

Kann ich die ohne Probs umbauen?

Grüße
Eugen

• Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die untere Plastikleiste gibt es nur beim 3BG einzeln beim 3B ist sie fest

da brauchst du also deine alte Leiste nicht weiter verwenden

• Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Die Plastikleiste wurde dort entfernt !

Antwort ,siehe Marc

• Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #5

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Gucken muss ma können, das ist eine vom Vari gewesen!

Sorry um die Verwirrung

• Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
selbst beim 3B Variant kann man die nicht abnehmen, nur beim 3BG (egal von Vari oder Limo)

• Verwirrung um die Heckschürze 3B Beitrag #7
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Und die da von Ebay ist jedenfalls von nem 3bg B5.5 Variant :wink:

Thema:

Verwirrung um die Heckschürze 3B

Verwirrung um die Heckschürze 3B - Ähnliche Themen

Stoßstangen Wechsel von 3B auf 3BG: Hallo Mitstreiter, :o irgendwie finde ich die Stoßstange vom 3BG doch noch etwas schicker als meine normale vom 3B. Nun will ich also umbauen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten