Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell?

Diskutiere Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen! habe einen 3bg mit 74KW (TDI), Modelljahr 2004 mit Automatik (dadurch Anzeige (Text) im Display wenn Waschwasser niedrig etc.). Hat mein...
  • Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #1
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

habe einen 3bg mit 74KW (TDI), Modelljahr 2004 mit Automatik (dadurch Anzeige (Text) im Display wenn Waschwasser niedrig etc.).
Hat mein Modell die Verschleißwarnkontakte für die Bremsbeläge?
Suche war leider negativ.....gibt leider zwei Arten Bremsbeläge für mein Modell, einmal mit und einmal ohne Warnkontakt, daher die Frage!
Oder......kann man den kontakt von außen erkennen?

Gruß

• Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #2
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Also meiner hat die Anzeige für Bremsbeläge...

• Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
diaboloTDI schrieb:
Oder......kann man den kontakt von außen erkennen?

Ja, der kommt, wenn vorhanden, hinten aus dem Belag raus (ein Kabel) was zum Achsträger geht und dort gesteckt ist... (zum trennen beim Tausch) Im Zweifelsfall mit Anzeiger kaufen, und Kontakt-Kabel abkneifen wenn es net vorhanden ist... :wink:

• Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #4

Turbofahrer

Punkte Reaktionen
0
Unser 1,6er BJ98 hat keine Warnkontaktanzeige...

• Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #5
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
da werde ich doch gleich mal schauen, ob ich die habe.....die ohne kontakt sind ja doch einiges billiger, falls ich die nicht brauche!

Schönen Dank und Gruß

• Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich wüßte nicht das es den 3BG ohne Verschleißanzeige gegeben hat...

Gruß,
Morton

Thema:

Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell?

Verschleißwarnkontakt 3bg in jedem Modell? - Ähnliche Themen

starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
WIV oder Longlife so funktioniert!: Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Fragen zum WIV gibt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, das einwenig zu erklären! Ich hoffe so werden...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten