Verschleissanzeiger ?

Diskutiere Verschleissanzeiger ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollt mir grad neue Bremsscheiben und Beläge bestellen allerdings kann mir keiner so 100% beantworten ob ich Verschleissanzeiger habe oder...
  • Verschleissanzeiger ? Beitrag #1

Nelltec

Ich wollt mir grad neue Bremsscheiben und Beläge bestellen allerdings kann mir keiner so 100% beantworten ob ich Verschleissanzeiger habe oder nicht.

3B Variant 1.8T ANB, EZ 01.02.2000
Fahrgestellnummer: 3BZYE266.....

Müsste mit Verschleissanzeiger sein, oder ?!

• Verschleissanzeiger ? Beitrag #2
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal drunter, ob ein Kabel von einem der beiden Bremsbeläge auf einer Seite weggeht!!!!! Dann weist du es genau....!!!!

• Verschleissanzeiger ? Beitrag #3

Schnadrakko

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei deiner Fahrgestellnummer sind es weche mit Verschleissanzeige, wenn das "Y" in der Fahrgestellnummer ein "X" wär, dann hättest du welche ohne Verschleissanzeige, wenn mich nicht alles täuscht ;-)

Thema:

Verschleissanzeiger ?

Verschleissanzeiger ? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten