Verschiedene Toyos? Frage!

Diskutiere Verschiedene Toyos? Frage! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute,hab mal ne Frage zwecks Reifen. Ich hab vorn den Toyo 235/35 R19 T1-S. Einer ist kaputt,beim ewigen suchen nach einen neuen hab ich...
  • Verschiedene Toyos? Frage! Beitrag #1

Doug

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,hab mal ne Frage zwecks Reifen. Ich hab vorn den Toyo 235/35 R19 T1-S. Einer ist kaputt,beim ewigen suchen nach einen neuen hab ich den T1-R gefunden. Nun die Frage,kann/darf ich auf der einen Seite den T1-R und auf der anderen den T1-S fahren?

greets

• Verschiedene Toyos? Frage! Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterscheid zwischen den beiden ist aber normalerweise gilt:

Vorne und hinten darf unterschiedlich sein, aber auf einer Achse müssen die selben Reifen gefahren werden!

Kann mich aber auch täuschen, kommt vielleicht auch auf die Unterschiede der beiden Reifen an (Profil etc.)

• Verschiedene Toyos? Frage! Beitrag #3

Doug

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nochmal nachgeschaut,ich hatte die ganze Zeit zwei verschiedene Reifen drauf,also S und R. Naja,passiert. Ich denke der R wird der Nachfolger vom S sein. Nu paßt es ja.

Thema:

Verschiedene Toyos? Frage!

Verschiedene Toyos? Frage! - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Oben Unten