Verschiedene Motorlager?!

Diskutiere Verschiedene Motorlager?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Passat 3BG , 1,9 Pumpe Düse macht ein metallisches Klappern beim Lastwechsel - Gangwechsel. Vorne Links, die Querlenker incl...
  • Verschiedene Motorlager?! Beitrag #1

freez

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Passat 3BG , 1,9 Pumpe Düse macht ein metallisches Klappern beim Lastwechsel - Gangwechsel.
Vorne Links, die Querlenker incl. Spurstangen und Koppelstangen wurden schon getauscht!
Nun wollt ich die Motorlager noch tauschen!
Gibt's da Unterschiede bei den Passats?!
Da viele in der Bezeichnung schreiben KEIN Pumpe Düse!
Danke schon mal

• Verschiedene Motorlager?! Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
freez schrieb:
...Da viele in der Bezeichnung schreiben KEIN Pumpe Düse!...
eBay? :kotz:
probier's doch mal bei Discounter-D (siehe links unten "Sonderpreise")

• Verschiedene Motorlager?! Beitrag #3

freez

Punkte Reaktionen
0
Ja schon in Ebay, aber gerade da wird in den ganzen Artikelbeschreibungen geschrieben, daß es für Pumpe Düse nicht paßt!!
Darum meine Frage obs da wirklich unterschiede gibt?!

• Verschiedene Motorlager?! Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, gibts. Wenn zu weich, reißen sie schnell, wenn zu hart, vibriert die ganze Kiste.

Zu "gibts nicht": siehe Signatur, meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Grüsse
Matthias

Thema:

Verschiedene Motorlager?!

Verschiedene Motorlager?! - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten