Verschiedene Lochkreise???

Diskutiere Verschiedene Lochkreise??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ist es möglich, dass die frühen 97iger Passat einen anderen Lochkreis hatten als die späteren sowie die bg´s? Also nicht 5x112? Also, wer...
  • Verschiedene Lochkreise??? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

ist es möglich, dass die frühen 97iger Passat einen anderen Lochkreis hatten als die späteren sowie die bg´s? Also nicht 5x112?

Also, wer fährt einen 97iger 3b mit welchem Lochkreis...

Dankeschööön...

• Verschiedene Lochkreise??? Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
3b Bj Anfang 97 Lochkreis 5x112
glaube nicht das es unterschiede gibt, meine Kumpels egal ob mit 3b Bj 97 oder 3bg Bj 2001 haben alle 5x112!!
MfG.Tino

• Verschiedene Lochkreise??? Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
nein,,,das kann nicht sein... alle b/bg haben 5x112LK

• Verschiedene Lochkreise??? Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

vielen Dank. Habe nämlich Spurplatten verkauft und der Käufer behauptet sie passen nicht an seinen 3b. Hatte sie damal am 3bg gefahren. Schon komisch!!!

• Verschiedene Lochkreise??? Beitrag #5

Nelltec

Das kann schon sein, daß die nicht passen aber ganz bestmmt nicht wegen dem Lochkreis !!!

Thema:

Verschiedene Lochkreise???

Verschiedene Lochkreise??? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten