Superhero
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Der originale Lampenträger meiner Rückleuchtenlampen passt nicht in die Rückleuchten der von mir neu erworbenen Rückleuchten.
Vorgeschichte:
Habe mir in eBay bei einem privaten Händler (dumme Idee, ich weiß) die schwarzen Rückleuchten für den Passat 3bg Vatiant gekauft. Ein paar Tage später wollte ich die Rückleuchten einbauchen und bemerkte, dass der Lampenträger bei den originalen Rückleichten in der Mitte die vier Birnen für Bremslicht und Rückleuchte hat und jeweils rechts und links eine weitere Birne (Blinker und -keine Ahnung-). Für die "neuen", in eBay gekauften Rückleichten benötige ich allerdings nur insgesamt vier Lampen, die in einer Art Raute angeordnet sind. Da dieses Rückleuchtenmodell allerdings in eBay (auch von geweblichen Händlern) sehr oft angeboten und verkauft wird, weiß ich echt nicht mehr weiter.
Frage
:
Gibt es verschiedene Lampenträger für das Modell 3bg?
Gibt es irgendwelche Umbausets für die Lampenträger?
Wurden bei den Exportfahrzeugen (Österreich) andere Teile verbaut?
Lampenbelegung:
O = Lampe
. = Plastik der Rückleuchte
Original:
..O....
OOO..
..O....
..O....
Neue, schwarze Rückleuchten:
..O....
O..O..
..O...
Angaben zum Fahrzeug:
VW Passat 3bg
2,0 TDI DPF
EZ: 07.03.2005
Gebaut für Export nach Österreich!
ich habe folgendes Problem:
Der originale Lampenträger meiner Rückleuchtenlampen passt nicht in die Rückleuchten der von mir neu erworbenen Rückleuchten.
Vorgeschichte:
Habe mir in eBay bei einem privaten Händler (dumme Idee, ich weiß) die schwarzen Rückleuchten für den Passat 3bg Vatiant gekauft. Ein paar Tage später wollte ich die Rückleuchten einbauchen und bemerkte, dass der Lampenträger bei den originalen Rückleichten in der Mitte die vier Birnen für Bremslicht und Rückleuchte hat und jeweils rechts und links eine weitere Birne (Blinker und -keine Ahnung-). Für die "neuen", in eBay gekauften Rückleichten benötige ich allerdings nur insgesamt vier Lampen, die in einer Art Raute angeordnet sind. Da dieses Rückleuchtenmodell allerdings in eBay (auch von geweblichen Händlern) sehr oft angeboten und verkauft wird, weiß ich echt nicht mehr weiter.
Frage
Gibt es verschiedene Lampenträger für das Modell 3bg?
Gibt es irgendwelche Umbausets für die Lampenträger?
Wurden bei den Exportfahrzeugen (Österreich) andere Teile verbaut?
Lampenbelegung:
O = Lampe
. = Plastik der Rückleuchte
Original:
..O....
OOO..
..O....
..O....
Neue, schwarze Rückleuchten:
..O....
O..O..
..O...