Versand??

Diskutiere Versand?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir bitte jemand sagen was der Versand über DPD von vier 15" Alufelgen inkl. Reifen kostet? Danke mfg andi
  • Versand?? Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen was der Versand über DPD von vier 15" Alufelgen inkl. Reifen kostet?

Danke
mfg andi

• Versand??

Anzeige

• Versand?? Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal nen Satz Räder über http://www.iloxx.de verschickt.

Das hat glaub ich so 80 EUR gekostet, wenn ich mich noch richtig dran erinnern tu :gruebel:

• Versand?? Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meine 15 Zoll Alus mit Winterreifen im Herbst bei Ebay gekauft. Habe für den Versand 30 Euro bezahlt. Sind (glaube ich) mit DPD gekommen.
Gruß Andreas

• Versand?? Beitrag #4

Schüri

Punkte Reaktionen
0
:top: Das ist ein gutes Thema :top:

Ich bin auch grad dabei meine 16" Road America Kompletträder zu verkaufen. Habe allerdings keine Ahnung was das so kosten wird und an wen ich mich da wenden soll.

Kann man sie evtl auch mit einer Spedition verschicken. Vielleicht ist das ja billiger als mit einem Paketdienst. :?:

Habt nur ihr beide Felgen verschickt oder gibt es noch mehr Leutz mit diesen Erfahrungen :?:

• Versand?? Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Kumpel von mir hat vorgestern vier Felgen mit Reifen verkauft. Sollen mit Hermes verschickt werden. 30 Euro und die Räder werden abgeholt.
Gruß Andreas

• Versand?? Beitrag #7

torschde

Punkte Reaktionen
0
Hab vor ein paar Tagen 15er mit Reifen verschickt.
Bei DPD pro Rad 15€

Gruß Torschde

Thema:

Versand??

Versand?? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Unterschied Kupplung AKN bis und ab Motornummer?: Moin. Kann mir eventuell jemand sagen ob die Kupplungen bis und ab Motornummer untereinander getauscht werden können? Abmaße sind ja alle...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Historiencheck via FIN (WVWZZZ3CZ...): Hallo zusammen :) ich war schon einige Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine man kann über...
Oben Unten