Verkleidung Handbremshebel 3BG

Diskutiere Verkleidung Handbremshebel 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine verkleidung vom handbremshebel ist zerbrochen, wollte diese nun tauschen, es sind 2 federn mit im lieferumfang. nun mein problem ich weiss...
  • Verkleidung Handbremshebel 3BG Beitrag #1

41ph4_w01f

Punkte Reaktionen
0
meine verkleidung vom handbremshebel ist zerbrochen, wollte diese nun tauschen, es sind 2 federn mit im lieferumfang. nun mein problem ich weiss nicht wo diese hinkommen, als ich die alte verkleidung abgenommen habe waren die beiden schon raus. hat vllt jemand eine sprengzeichnung o.ä.? wär super! vielen dank im voraus.

mfg martin

Thema:

Verkleidung Handbremshebel 3BG

Verkleidung Handbremshebel 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten