pat
- Beiträge
- 65
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Habe letze Woche meinen Passi zum lackieren gegeben. Hatte mir für meinen 3BG eine Frontschürze von Votex besorgt, die ja an sich nicht so schlecht sind, von der Passgenauigkeit.
Nun, die Votex-Schürze wird über die Orginale Stossstange übergeklebt, klingt eigentlich einfach.........
Wollte nun gestern meinen Passi holen...mußte aber leider feststellen, dass die Schürze auf einer Seite über eine Länge von 10cm, einen Spalt von ca. 3-4mm hatte, dort war noch der schwarze Kleber zu sehen......ich hätte heulen können
, das sah irgendwie sch..... aus.
Ist es wirklich so schwierig die 2 Stossstangen sauber zu verkleben, wenn sie zuvor angepasst wurden....?
Mir sagte der Lacker, dass dies aufgrund der Spannungen entstehe!?
Bitte um Eure Meinungen!
Ich habe den passi beim lacker gelassen, der mir nun, die Stossstange nochmals auseinander nimmt und wieder (hoffentlich) sauber zusammenklebt.
mfg
pat
Habe letze Woche meinen Passi zum lackieren gegeben. Hatte mir für meinen 3BG eine Frontschürze von Votex besorgt, die ja an sich nicht so schlecht sind, von der Passgenauigkeit.
Nun, die Votex-Schürze wird über die Orginale Stossstange übergeklebt, klingt eigentlich einfach.........
Wollte nun gestern meinen Passi holen...mußte aber leider feststellen, dass die Schürze auf einer Seite über eine Länge von 10cm, einen Spalt von ca. 3-4mm hatte, dort war noch der schwarze Kleber zu sehen......ich hätte heulen können
Ist es wirklich so schwierig die 2 Stossstangen sauber zu verkleben, wenn sie zuvor angepasst wurden....?
Mir sagte der Lacker, dass dies aufgrund der Spannungen entstehe!?
Bitte um Eure Meinungen!
Ich habe den passi beim lacker gelassen, der mir nun, die Stossstange nochmals auseinander nimmt und wieder (hoffentlich) sauber zusammenklebt.
mfg
pat