Vergasser kaputt??????

Diskutiere Vergasser kaputt?????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schönen guten tag Ich fahre einen passat 3b 1.8 und mir ist da etwas letztens aufgefallen, wenn ich im stand einmal kräftig gas gebe und der...
  • Vergasser kaputt?????? Beitrag #1
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten tag

Ich fahre einen passat 3b 1.8 und mir ist da etwas letztens aufgefallen, wenn ich im stand einmal kräftig gas gebe und der umdrehungszeiger dann wieder zurück fällt so etwa bei 1000,ist die karre immer am vibrieren und kurz vorm absaufen der zeiger schwiengt dann noch etwas hin und her bis er stehen bleibt.ich selber glaube das es etwas mit dem vergasser zu tun haben muss.Weis einer villeicht was es sein könnte und wie man es weg macht?????

danke in vorraus :top:

• Vergasser kaputt?????? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Vergaser :?:
Hast du wirklich einen 3B?

Übrigens hatte ich das auch. Bei mir lags an der Drosselklappe. Die wurde gereinigt.

• Vergasser kaputt?????? Beitrag #3

Big G

ein 3B mit vergasser? sind das nicht alles einspritzer?

• Vergasser kaputt?????? Beitrag #4
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
:D hab mich vertan ich meinte auch die drosselklappe.und wie reinigt man die?

• Vergasser kaputt?????? Beitrag #6
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
alles klar das ist genau das was ich brauche muss am wochenende mal ran.vielen dank dir nochmal. :top:

Thema:

Vergasser kaputt??????

Vergasser kaputt?????? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ADR - Leerlaufproblem (mal anders?): Hallo zusammen, und entschuldigt bitte, dass mein Einstand mit einer spontanen Hilfe-Frage geschieht. Nun habe ich erst seit einer Woche einen...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten