Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?!

Diskutiere Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein Bekannter aus den USA hat mir dieses Bild hier geschickt und gemeint das wäre bei ihnen brandneu rausgekommen. Ich finde das sieht wirklich...
  • Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #1

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter aus den USA hat mir dieses Bild hier geschickt und gemeint das wäre bei ihnen brandneu rausgekommen.
Ich finde das sieht wirklich ziemlich gut aus und will mir auch solche von ihm besorgen lassen.
Vorher wollte ich mich nur mal vergewissern ob ich das nicht auch hier in Deutschland bekommen kann und wie teuer das wäre???

DSC03593.JPG

Und sollte jemand von euch auch Interesse daran haben kann ich auch eine Sammelbestellung organisieren, wäre dann günstiger mit dem Porto!!!

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #2

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Moinsen ,
also ich bin der Meinung das gibts bei ATU und D&W und gleich hochwertigen Zubehörläden.

Gruß

Fieten

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
also ich find das ding "kitschig hoch3" :flop:

erinnert mich irgendwie an die chromradläufe an den ganzen 190er benzen vor den dönerbuden!

. . . aber is ja bekanntlich geschmacksache :wink:

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mach es wie baumi der hat auch den w8 look oder gleich die w8 leuchte ist dezenter
der rahmen ist zuviel des guten

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #5

SieMone_3B

Ich meine ich hätte die auch schon mal im D&W Katalog gesehn, weiß aber nicht sicher ob auch für den Passat. Ansonsten bin ich sichr das die welche haben.
Ich kann meinen Katalog nur gerade nicht finden... :nixweiss:
*nochmalsucht*

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #6

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
also ich finde mit ein paar anderen chrom applikationen zusammen kann ich mir das sehr gut vorstellen! wollte ohnehin gerade den d&w katalog bestellen, dann schau ich da nochmal rein und veröffentliche dann mal ein paar bilder dass ihr auch mal in der gesamtansicht eine meinung bilden könnt!!!

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Teil bereits bei Joyarea geordert. Mal sehen wie es aussieht, ob ich es dranbaue weiß ich noch nicht.

Ihr findet das Teil noch nicht im Shop, aber wenn man wie ich gute Beziehungen zum Betreiber hat, besorgt er einen sowas schon mal auch so.

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #8

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
@ Holger

und wieviel hast du dafür bezahlt? oder ok, fals du das weißt, wieviel werden sie voraussichtlich kosten??? Würde Sie halt schon lieber hier in deutschland kaufen.. bei d&w habe ich für den passi bisher noch nichts gefunden.

• Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Sache ist noch ungeklärt. Der Preis war mir eigentlich egal, habe blind bestellt. Sobald es Infos gibt, werden die sicher hier gepostet.

Thema:

Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?!

Verchromte Rückleuchten-Umrahmung!!! Neu aus den USA?! - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten