verchromte Nummernschildhalter aus Metall??

Diskutiere verchromte Nummernschildhalter aus Metall?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gestern die hintere gebogene Nummernschildhalterung von Meta-Chrom erhalten und bin sehr zufrieden. Mein Tip für den Passat...
  • verchromte Nummernschildhalter aus Metall?? Beitrag #21

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern die hintere gebogene Nummernschildhalterung von Meta-Chrom erhalten und bin sehr zufrieden.

Mein Tip für den Passat Variant: vorn und hinten die gebogene Variante :top: :top: :top:

Die Firma Aicher war übrigens sehr kulant und hat den Versand für den Tausch nicht berechnet :top: :top:

KAUFEN MARSCH MARSCH!!!! :D

• verchromte Nummernschildhalter aus Metall?? Beitrag #22

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Alltag gibt noch eine kleine Enschränkung: die Nummernschildhalter (egal ob gerade oder gebogen) tragen ziemlich dick auf, so dass man beim Griff zum Kofferraumöffner etwas "fummeliger" kommt. Ich habe den Rahmen jetzt schon etwas tiefer montiert, es ist besser geworden, aber halt nicht ganz so wie bei den "handelsüblichen Werbeträgern" :D

Wer schön sein will, muß (etwas) leiden!! :top:

Thema:

verchromte Nummernschildhalter aus Metall??

verchromte Nummernschildhalter aus Metall?? - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten