VDD für AVF

Diskutiere VDD für AVF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Suche die Teilenumemr für die Ventildeckeldichtung oder auch Zylinderkopfhaubendichtung genannt für einen AVF-Motor. 06/2001, 96kW-TDI 4motion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VDD für AVF Beitrag #1

kane01

Punkte Reaktionen
0
Suche die Teilenumemr für die Ventildeckeldichtung oder auch Zylinderkopfhaubendichtung genannt für einen AVF-Motor. 06/2001, 96kW-TDI 4motion.
Der freundliche will mit nen kompletten Deckel andrehen.
Für den AVF vom Audi A4 2001 gibts die Dichtung...

• VDD für AVF Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es passt auch der: http://www.meinpassat.de/forum/t1779.html

Liebes altes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VDD für AVF

VDD für AVF - Ähnliche Themen

AVF ruckeln zwischen 1800 und 2200 rpm kalt: Hallo: folgendes Fahrzeug: 3BG Variant MJ'03 (EZ9/02), 96kW TDI MKB: AVF, 6Gang Schalter GKB: FRK Laufleistung: 317tkm hat folgendes Problem...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten