VAG-Com

Diskutiere VAG-Com im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja. Man muss Ihm zugute halten, früher war er schlimmer. Langsam wird er älter und auch ruhiger ;D
  • VAG-Com Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
smy789 schrieb:
:lol: Ich hatte es falsch verstanden.
Das der Herr Kaufmann ein wenig "merkwürdig" sein soll, habe ich auch schon mehrfach gelesen!

Danke für die Aufklärung. :gut:

Naja. Man muss Ihm zugute halten, früher war er schlimmer. Langsam wird er älter und auch ruhiger ;D

• VAG-Com

Anzeige

• VAG-Com Beitrag #22
smy789

smy789

Punkte Reaktionen
0
reach schrieb:
Haha jetzt ist Kai endlich aufgeklärt.....

Du wolltest ja nicht. Nun musste mich Schorni aufklären. Er ist ja auch schon Älter und Reifer als du. :bussi: :lol:

• VAG-Com Beitrag #23
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt....

Thema:

VAG-Com

VAG-Com - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten