VAG COM Welches woher was beachten????

Diskutiere VAG COM Welches woher was beachten???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mir das VAG COM zulegen und hätte da noch ein paar Fragen. 1. Woher 2. Was kostet 3. Was beachten (Versionen etc.....) Vielen...
  • VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir das VAG COM zulegen und hätte da noch ein paar Fragen.

1. Woher
2. Was kostet
3. Was beachten (Versionen etc.....)

Vielen Dank für Eure Antworten. Und sorry falls das hier schon X mal durchgekaut wurde. Habe nur leider in der Suchmaschiene nichts gefunden.

mfg Benjamin

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Software allein 119,-€ richtig? Gibt es das auch etwas günstiger? :eek:

mfg Benjamin

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht bei ebay oder sonst nur illegal.

Many Greetz

Baumi

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wenn Illegal(crack) nicht voll funktionsfähig!

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Da brauche ich doch aber auch noch einen Adapter, um das Ganze mit meinem Auto kommunizieren zu lassen. Was für einer muss das sein?

Mein Auto. Passat Variant 1,8 / Bj. 8.98

mfg Benjamin

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #7

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Du benötigst einen OBD2-Adapter. den gibts in seriell-Ausführung für den RS-232 Anschluss an nem PC/Laptop/Notebook. Erhältlich beim Auktionshaus. Und wenn dein PC/Laptop/Notebook keinen seriellen Anschluss mehr hat, dann benötigst Du einen USB-Adapter. Hierzu die Suchfunktion im Forum mit den Begriffen "USB OBD2" oder "USB Diagnose" füttern, da findest Du massig Infos.

Passende Codes für die Diagnose-Software findest Du zum Beispiel auf meiner Homepage, auf anderen Seiten im Netz und natürlich hier im Forum.

Greets,
Doggy

• VAG COM Welches woher was beachten???? Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

super danke. Habe denke ich mal alle Infos, die ich brauchte.

DANKE an alle, die mir geholfen haben. Vielen Dank - nicht umsonst das beste Forum im WWW.

mfg Benjamin

Thema:

VAG COM Welches woher was beachten????

VAG COM Welches woher was beachten???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Oben Unten