VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg

Diskutiere VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen Ihr alle. Ich brauche dringend jemanden mit VAG Com, der an meinem Passat 3b Vari ez 12/00 was freischalten kann. Wer kommt aus dem...
  • VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Ihr alle.

Ich brauche dringend jemanden mit VAG Com, der an meinem Passat 3b Vari ez 12/00 was freischalten kann.

Wer kommt aus dem Umkreis von PE, BS,H? Bin auch gerne bereit weiter weg zu fahren, ist aj Samstag, :D .

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
gib mir mal nen tip,wo ist das?Nächst grössere Stadt?

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #4

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann Celle anbieten, was soll gemacht werden ?

Grüsse

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Celle hört sich sehr gut an.Will das ver-entriegelungshupen freischalten und die einzeltüröffnung evtl abschalten

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #6

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sollte kein Problem sein, ist vermutl. ein BG Passi, mail mich mal per PN an !

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #7

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
na dann will ich es auch mal versuchen.

Würde genau wie mein Vorredner gerne das Ver-/Entriegelungshupen an meinem 3BG freischalten.

Gib es da vieleicht einen netten Forenkollegen in Umgebung:

- Mannheim
- Heidelberg

der sich mit seinem VAG Com mal kurz einklinken könnte ?

Vielen Dank im Voraus
Icefeldt

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #8

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@ice

Hallo Ice,

ich würde lieber einen neuen Tread aufmachen, weil es hier in der Überschrift um BS,H,PE geht.

Viel Glück

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #9

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
ok, danke für den tipp.

wollte mich nur nicht gleich unbeliebt machen mit meinem ersten post und als spammer gelten.

cya icefeldt

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
franki3b schrieb:
Bin auch gerne bereit weiter weg zu fahren, ist ja Samstag, :D

Wie wärs mit Wien? :lol:

Ich habe einen ähnlichen Aufruf im Audiforum gestartet, allerdings in Sachen Navi für einen Freund. Und heute hat sich wer gemeldet, so ein Forum ist echt eine tolle Sache! :top:

• VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg Beitrag #11

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@geri

Guten Morgen,

bei mir haben sich auch 2 gemeldet, der eine zu weit der andere nur 40KM.Werde aber erstmal warten, da ich zum :D muß. Ist ne super Sache das Forum, leider aber manchmal auch zum Ärger meiner Freundin, "Bist schon wieder am basteln?", "hast schon wieder Geld für´s Auto ausgegeben?", aber auch "Wow, das ist ja geil!", "Das sieht ja nett aus!". Wien wäre ne super Idee. Wren im Sept. in Ungarn im Urlaub und sind zurück mit zwischenstop in Wien.Sehr geile Stadt, wollte noch bleiben und mir die Alpen anschauen, aber Frauchen wollte nach Hause. *heul* einmal im Leben will ich doch nur die Alpen sehen, wäre damit ja passend gewesen.

Thema:

VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg

VAG Com gesucht in der Nähe BS,H,PE und weiter weg - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
VAG Com gesucht in der Nähe MA/LU/HD (PLZ 68xxx): na dann will ich es auch mal versuchen. Würde gerne das Ver-/Entriegelungshupen an meinem 3BG freischalten. Gib es da vieleicht einen netten...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten