VA vom Passat 3BG wie beim A4

Diskutiere VA vom Passat 3BG wie beim A4 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin die Damen und Herren, ich habe mal eine ganz blöde Frage... Möchte morgen gerne Federn in mein Passat 3BG einbauen und habe mich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VA vom Passat 3BG wie beim A4 Beitrag #1

mrgallikalokus

Punkte Reaktionen
0
Moin moin die Damen und Herren,

ich habe mal eine ganz blöde Frage... Möchte morgen gerne Federn in mein Passat 3BG einbauen und habe mich hier schon etwas schlau gelesen... Nun bin ich natürlich auch unweigerlich auf diese ominöse "Schraube" gestoßen. Der eine sagt "raus damit" der andere "kann drin bleiben". Nun bin ich mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwo aufgeschnappt, das es diese "Schraube" beim Passat, beim A4 und beim A6 geben würde. Ich habe nun schon einmal ein komplettes Fahrwerk bei einem A4 B5 getauscht.. (ohne "Schraubenprobleme"). Kann man die beiden Vorderachsen vergleichen? Kann mich erinnern, beim A4 waren es wirklich nur die beiden Muttern aus dem Motorraum, die untere Schraube mit Mutter und dann die Achse etwas runterdrücken... Diese "Schraube" lässt mich aber nicht in ruhe und bevor ich nun dumm da stehe, frag ich lieber mal nach...

MFG

PS. Ich hoffe ich habe die Suchfunktion ausreichend genutzt und auch nicht wegen zu vieler indirekten Suchergebnisse gegen die Forumregeln verstoßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VA vom Passat 3BG wie beim A4

VA vom Passat 3BG wie beim A4 - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten