V6 TDI Mororsteuergerät AKN

Diskutiere V6 TDI Mororsteuergerät AKN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, weis jemand ob ich das Motorsteuergerät von Audi(AKN) auf meinem Passat(ebenfalls AKN ) verbauen kann? Oder gibts da Unterschiede? Gruß...
  • V6 TDI Mororsteuergerät AKN Beitrag #1

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Moin,
weis jemand ob ich das Motorsteuergerät von Audi(AKN) auf meinem Passat(ebenfalls AKN ) verbauen kann?
Oder gibts da Unterschiede?

Gruß

Fieten

• V6 TDI Mororsteuergerät AKN Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip geht das. Schau einfach die Teilenumemr deines SG an.

• V6 TDI Mororsteuergerät AKN Beitrag #3

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört das es unterschiedliche Steckverbindungen geben soll.
Stehen die Nummern auch im Service Heft Aufkleber , so wie MKB?

Gruß
Fieten

Thema:

V6 TDI Mororsteuergerät AKN

V6 TDI Mororsteuergerät AKN - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten