V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T

Diskutiere V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und stelle daher meine Frage direkt an euch. hat schon mal jemand den...
  • V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T Beitrag #1

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und stelle daher meine Frage direkt an euch.

hat schon mal jemand den V6-TDi-Luftfilterkaten in den 3B 1.8T (AEB) eingebaut? der hintergrund dafür ist das größere ansaugrohr vor zum schloßträger, allerdings ist da ja auch ein größeres Loch dafür nötig.
weiß jemand, ob man dann den schloßträger vom V6-TDi dafür braucht oder den org. einfach das loch vergrößern kann, bzw. ob der V6-TDi-schloßträger sich einfach mit dem org. 1.8T tauschen läßt?

schon mal danke für eure Hilfe

ciao

stefan

Thema:

V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T

V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Passat 3B V6 TDI Saut mit Diesel rum: Hallo Liebe Passat Fahrer, da mein alter AFN Diesel zu Händen meines Vaters gegangen ist, habe ich mir ein V6 TDI BJ 99 geholt und bin damit...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten