V6 Leerlaufdrehzahl

Diskutiere V6 Leerlaufdrehzahl im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Natürlich, aber das ist bei meiner '97er Simos Einspritzung schon genauso.
  • V6 Leerlaufdrehzahl Beitrag #21

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Natürlich, aber das ist bei meiner '97er Simos Einspritzung schon genauso.

Thema:

V6 Leerlaufdrehzahl

V6 Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Leistungsprobleme mit AMX: Hallo Miteinander Ich bin der Stefan von der Alb. Ich habe mir vor knapp 2Monaten einen Passat Bj 03 2.8 4Motion Variant gekauft. Ich hatte...
Oben Unten