V6 benzin: klimakompressor wechseln :?:

Diskutiere V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :?: wer hat eine anleitung oder ein paar bilder, was ich alles abschrauben muss. mein motor ist so übelst verölt, dass ich da so gut wie keine...
  • V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #1

sailor

:?:

wer hat eine anleitung oder ein paar bilder, was ich alles abschrauben muss. mein motor ist so übelst verölt, dass ich da so gut wie keine schrauben entdecken kann.

die 210.000 km nagen doch schon ein wenig an der karre. öl läuft nichts aus und tropft halt auch nicht.

• V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
4-Runner schrieb:
Hier hast du nen Link zur Page vom Geri.

Zitat: Unkown Passatpage Ein Unbekannter hat sich viel Mühe gemacht und bietet tolle ReparaturInfos an

• V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lampe: Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! :D

@4-Runner: Der Link zu meiner Page lautet http://www.powergeri.at.tf
der von dir angeführte Link befindet sich in meiner Linksammlung bzw ein zweites Mal unter den Downloads "Reparaturanleitung"

@sailor: Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, sorry! Warum musst du den KlimaKompressor tauschen?

• V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #5
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
:roll:

Ooops !!! Hab nicht drauf geachtet !!! Dachte das wäre in der Page eingebaut !!!

Gruß ....

• V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #6

sailor

@geri:
der kompressor springt an, es tut sich aber ncihts. fehlerspeicher ist leer. kühlsignal geht auf "0", magnetkupplung zieht an. mehr passiert nicht. füllung ist neu, 700 g sind drin und auch nach 3 wochen noch. also muss wohl der kompressor einem "neuen" weichen :)

• V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: Beitrag #7

sailor

so, der "neue" ist drin. nach 15 min hatte ich ihn los und die leitungen ab. nur raus konnte ich ihn so nicht bekommen. also musste doch die komplette front raus :(

ein trost: den trockner hätte ich ohne ausbau der front auch nicht rausbekommen, die schrauben waren fürchterlich fest.

jetzt bin ich mal gespannt, was die füllung am montag bringt.

Thema:

V6 benzin: klimakompressor wechseln :?:

V6 benzin: klimakompressor wechseln :?: - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten