V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ?

Diskutiere V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hoi, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal der Wagen ja bis 220 geht. Wenn er dann plötzlich wieder langsamer wird hat das eher eine andere...
  • V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ? Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal der Wagen ja bis 220 geht.

Wenn er dann plötzlich wieder langsamer wird hat das eher eine andere Ursache.

Hast du mal den Fehlerspeicher beim freundlichen auslesen lassen?

Gruß
emexx

• V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ? Beitrag #2

emexx

Punkte Reaktionen
0
Nicht direkt, ist eigentlich ein 3B, 3BG Forum.
Aber das ist kein Problem.
Außerdem sind auch einige 35i Fahrer hier dabei.

Vielleicht hast du Glück und einer kennt die Problematik beim VR6.

Gruß
emexx

• V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ? Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Vor ein Paar Jahren war ich Mitglied des US-Forum für Golf VR6 Fahrer.
[Übrigens heißt der Wagen dort GTI VR6...]

Ich kann mich noch sehr gut erinnern daß die Höchstgeschwindigkeit 129mph war, also ca. 208km/h

Ich hoffe, meine Aussage hilft dir...

Thema:

V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ?

V-MAX Begrenzung beim 35i VR6 ? - Ähnliche Themen

Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG: Hallo Passat-Fahrer. Passat 3BG, Bj, 2005 Bei meinem Passat finktioniert die Innenraumüberwachung nicht mehr! Wenn ich ein Fenster geöffnet...
Oben Unten