User "Passat-Schrauber"

Diskutiere User "Passat-Schrauber" im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Strafanzeigen sind - soweit sie nicht bewusst fälschlich erstattet werden - kostenfrei. Hier kommt wohl Betrug in Frage. Immerhin kannst Du so...
  • User "Passat-Schrauber" Beitrag #21
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Strafanzeigen sind - soweit sie nicht bewusst fälschlich erstattet werden - kostenfrei. Hier kommt wohl Betrug in Frage. Immerhin kannst Du so versuchen, an die Daten des Users zu kommen.

• User "Passat-Schrauber" Beitrag #22
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Stefan1 schrieb:
Habe meinen Vater ja schon gefragt wegen Anzeige. Allerdings meinte er, dass ich evt. auf den Anwaltskosten sitzen bleiben könnte, da ich keine Versicherung für solche Fälle besitze. Was ich machen könnte wäre eine Anzeige bei der Polizei. Nur da brauch ich ja bestimmt auch seine genaue Adresse für oder? Habe ja nur seinen Namen, Blz, Kontonummer, Iban, BIC.

In Seinem Profil siehst Du auch eine Postleitzahl, vielleicht stimmt die ja. ansonsten bekommt das die richtige Stelle über die Bankdaten raus, sofern die Polizei/Staatsanwaltschaft das nachforscht und denen der Betrag nicht zu gering ist (Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

• User "Passat-Schrauber" Beitrag #23
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Eben, Anzeige bei den Cops und gleich Bankdaten mitbringen. Name des Verkäufers solltest du ja haben. Anwalt brauchst du dafür keinen.

Thema:

User "Passat-Schrauber"

User "Passat-Schrauber" - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
PayPal account gehackt-EDIT: Online-Gamer bitte reinschauen!: Hallo, so - eben bin ich wohl das erste Mal in meiner 'Internetlaufbahn' über den Tisch gezogen worden! Mich erreichte heute urplötzlich eine...
Oben Unten