USB Steckdose fürs Handschuhfach

Diskutiere USB Steckdose fürs Handschuhfach im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe bei mir im Passat ein Blaupunkt Radio mit USB-Kabel auf der Rückseite an welches ich meine Festplatte anschließe. Da ich das Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB Steckdose fürs Handschuhfach Beitrag #1
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe bei mir im Passat ein Blaupunkt Radio mit
USB-Kabel auf der Rückseite an welches ich meine Festplatte anschließe.
Da ich das Kabel gerne ins Handschuhfach legen wollte, aber dazu nicht einfach nen
Loch rein und Kabel durch, wollte ich eine art USB Steckdose ins Handschuhfach machen.
Weiß jemand wo ich so eine Dose herbekomme auf dessen andere Seite ich dann
einfach das USB-Kabel vom Radio aufstecken kann?
Gibt es vieleicht sogar eine Art VW Originalteil, so wie die USB-Buchse im Golf VI?

mfg
Maik

• USB Steckdose fürs Handschuhfach Beitrag #3
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
danke, genausowas hab ich gesucht, dann kanns ja ans bestellen und einbauen gehen

• USB Steckdose fürs Handschuhfach Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei Fragen bitte in einer der vorhanden Threads weiter machen, danke.
Neuer USB-Anschluss
Usb Kabel wohin ???
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Steckdose fürs Handschuhfach

USB Steckdose fürs Handschuhfach - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten