USB-Schnittstelle an Navi-MFD?

Diskutiere USB-Schnittstelle an Navi-MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich haben an meinem Navi keinen CD-Wechsler. Lohnt sich irgendwie auch nicht. Dennoch möchte ich hin und wieder meine Wunschmusik...
  • USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #1

fuhale72

Hallo zusammen!

Ich haben an meinem Navi keinen CD-Wechsler. Lohnt sich irgendwie auch nicht. Dennoch möchte ich hin und wieder meine Wunschmusik hören, ohne große Umbauarbeiten vornehmen zu müssen.
Meine Frage an Euch:
Ist es möglich, an den AUX-Anschluss eine USB-Schnittstelle anzuschließen, der es mir ermöglicht, einen MP3-Player zu stecken?
Wenn ja, was benötige ich und worauf muss ich achten?

Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #2

datenschleuder

Ist es möglich, an den AUX-Anschluss eine USB-Schnittstelle anzuschließen, der es mir ermöglicht, einen MP3-Player zu stecken?

Nein. Es gibt möglichkeiten für den ipod (Suche) oder aber nen MP3Player per Kopfhörerausgang (Klinke --> Cinch) anzuklemmen.

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Als USB Lösung gibt es DIESES

Gruß Lutschi

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #4

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Lutschi,

ist das USB-Kit von VW sowas ähnliches wie der Solisto? Wird auch anstelle des CD-Wechslers angeschlossen und soll auch beim Passat 3BG passen!

Ciao

AmunRa

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der USB Kit von VW ist der Solisto, ist das gleiche.

Gruß Lutschi

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Klappt eigentlich auch das mit dem iPod (im Handschuhfach) vom Golf V? ... da ist auch ein Anschluß für den CD-Wechsler dran ...

.. oder geht das nur mit dem neuen MFD ??? :roll: :?:

• USB-Schnittstelle an Navi-MFD? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt von VW den Ipod Satz mit zwei Anschlußsteckern fürs Radio. Funktionieren auch beim MFD, Gamma und Beta.

Gruß Lutschi

Thema:

USB-Schnittstelle an Navi-MFD?

USB-Schnittstelle an Navi-MFD? - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
SD-Card/USB Reader: Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden...
Oben Unten