USA look - BRA Maske

Diskutiere USA look - BRA Maske im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wieso nimmst Du nicht gleich eine vom Passat??? Das thema wurde des öfteren schon besprochen. musst mal die suchmaschiene Quälen findest bestimmt...

Ist eine Steinschlagschutzmaske sinnvoll ?

• Ja, kann endlich mal Schüttgutlaster durch Lichthupe ärgern.

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, sieht gut aus ABER der nutzen ?

• Nö, da kommt mein Flip-Flop-Lack nicht mehr zur Geltung.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • USA look - BRA Maske Beitrag #1

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
wieso nimmst Du nicht gleich eine vom Passat??? Das thema wurde des öfteren schon besprochen. musst mal die suchmaschiene Quälen findest bestimmt was. :)
Ich find die Teile cool nur gibt es bestimmt keine für meinen 3B.
andere Stoßstange und 3BG scheinwerfer naja....

• USA look - BRA Maske Beitrag #2
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hi , Ihr!
Ich würde mir das mit der BRA-Maske noch einmal überlegen.
Wenn einmal Schmutz drunter ist , wird gleich der Lack zerkratzt.
Auch wenn noch so fest verzurrt wird,bleibt ein Rest an Bewegung !

Gruß Andreas

• USA look - BRA Maske Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hi , Ihr!
Ich würde mir das mit der BRA-Maske noch einmal überlegen.
Wenn einmal Schmutz drunter ist , wird gleich der Lack zerkratzt.
Auch wenn noch so fest verzurrt wird,bleibt ein Rest an Bewegung !

Gruß Andreas

• USA look - BRA Maske Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
macht auh was her wegen dem ganzen Fliegendreck...

ich selbst fahre ja eine Bra und muss dann auf den Treffen auch den Vorbau nicht mehr so PUTZEN :razz:

Finde das Teil echt genial, wenn man bedenkt, was da sonst an Steinschlägen amVorbau wären...

Habe aber leider auch par Reibestellen, die ich aber wegpoliert bekomme.

• USA look - BRA Maske Beitrag #5

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Tachschen.

Habe mir letzte Woche eine große, zweiteilige Bra gekauft, ist knapp ein Jahr alt, wenige Male gebraucht und für schlappe 61$ +10$ Versand. Wohlgemerkt, ist eine für einen 3B und kommt aus Kanada zu mir. Da kann ich gut auf die Halsabschneider aus der BRD verzichten, die Restposten für günstige 163 € + Versand anbieten... :(

In diesem Sinne, nie mehr ohne.

P.S.: Das Problem mit dem Dreck drunter kann man ganz schnell lösen, inden man die obere Kante an der Motorhaube mit Magnetband versieht ( einnähen oder ankleben und mit Filz versehen, dann gibt es an der Motorhaube schon mal keine Reibungsstellen). Untenrum kann man die Kanten mit etwas mehr Filz unterlegen, damit ist sie ja eh von innen ausgestattet, die guten jedenfalls und somit auch ziemlich dicht.

Gruß

• USA look - BRA Maske Beitrag #6

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Das war bei dem Kaufhaus mit den vier Buchstaben.. Bei mir selber war es ein Privatier und kein Händler, aber die Dinger sind in den USA generell billiger, weil sie dort, im Gegentum zu uns, häufiger Anwendung finden, ich stehe mit dem Verkäufer selbst in einem engen Emailkontakt und werde mal fragen, ob er weitere Bra´s oder auch Front End Cover, wie sie dort heissen, günstig besorgen kann.

Wie die Qualität von den Dingern ist, die hierzulande "verhökert" werden, kann ich nicht sagen, aber ich habe gerade eben noch zwei Teile in diesem Kaufhaus gefunden. Baumi und Holger mögen mir die Links bitte verzeihen, aber der Preis ist schon OK und wollte nur damit darlegen, das man sie auch hier erwerben kann.

die Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436587681&category=40207

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436287606&category=30168

In diesem Sinne:

Euer

• USA look - BRA Maske Beitrag #7

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ all BRA´ler

aber nicht, dass Euch jetzt die Tränen in die Augen schiessen.... :lol:

Gekostet hat das gute Stück

61 Dollar = 51,63 € :eek:
plus
10 Dollar Versand = 8,46 € :eek:

Mach nach Adam Riese und Eva Zwerg = 71 Dollar oder 60,09€. :eek: :eek: :eek: :top: :D :D

Noch Fragen ??

Bin an der Sammelbestellung dran.

Gruß

• USA look - BRA Maske Beitrag #8

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, ich bin an den Bra´s dran und melde mich bei Euch, sobald ich näheres weiss.

Wer möchte denn generell eine Bra haben und was würdet Ihr dafür ausgeben.

Bin noch eine halbe Stund etwa online, installiere gerade einen Radarwarner auf meinem Navigationssystem und gehe dann schlafen. Vielleicht höre ich ja bis dahin schon etwas von dem Einen oder Anderen.

In diesem Sinne

Euer

• USA look - BRA Maske Beitrag #9

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich alles auf englisch richtig verstanden habe, dann kann man wählen zwischen einer 3B und einer 3BG BRA. Beide sollen wohl lieferbar sein und ich muss mich nur noch mit ihm über den Preis (abhängig von der Bestellmenge) einigen. Meine wurde als Gift ( GESCHENK nicht GIFT ) versandt, deshalb der Versand etwas günstiger war. Das Teil kommt wie gesagt aus Quebec/Kanada nach Kanahier, Bilder gibt es momentan noch keine ist aber eine zweiteilige mit eingesticktem Logo, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Mit der Japanleiste mach ich mir gar keinen Kopf, mit der Höhe des Nummernschildes schon eher, aber da wird es bestrimmt auch schon bald eine Lösung geben von mir. Die SRA solte man vielleicht ausschneiden und ordentlich umnähen (Sattler ???) die Ausparungen sind in der Regel für Eurokennzeichen, nicht ausschliesslich für US -Plättchen. Aber genaueres werde ich noch in Erfahrung bringen.

• USA look - BRA Maske Beitrag #10

cappy

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh Euch immer noch nicht: da steckt Ihr viel Kohle, Liebe, Zeit & Arbeit in Eure Passis um auch das kleinste Detail zu perfektionieren, und dann kommt da so ein grottenhäßliches Verhüterli druff? Warum nicht gleich noch Lammfellüberzüge für die Sitze (zum Schutz der Ledersitze) und Stahlfelgen (die guten Alus kommen in den Keller damit ja nix dran kommt). Naja, sieht zwar im Alltag aus wie'n Eimer, aber dafür sieht er an dem Tag wenn er verkauft wird astrein aus :D

Meine Meinung zu den Bra's:
anismiley5.gif

So long

cappy

• USA look - BRA Maske Beitrag #11

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde so einen BRA recht hübsch an meinem Passi und habe ihn nicht nur wegen dem Schutz, sondern auch wegen der Optik aufgezogen.

Hier mal ein paar Bilder davon:

BRA_1.jpg

BRA_2.jpg

BRA_3.jpg

Der BRA stammt von diesem Versender in den USA http://www.carbras.com

mfg Kai

• USA look - BRA Maske Beitrag #12

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ lord: wiviel hast du denn insgesamt bezahlt??

• USA look - BRA Maske Beitrag #13
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo

könnt auch mal hier schauen http://www.bestdarnparts.com

habe mir dort eine 2teilige bestellt und sie hat mich mit fracht und zoll nur 91.-euro gekostet.

da gibt es drei marken für 3b und 3bg:
  • collgan custom
  • wolf
  • le bra.

meine ist von le bra und hat einen schriftzug bei der haube eingestanzt.

hoffe geholfen zu haben

mfg
    seba

• USA look - BRA Maske Beitrag #14

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
@ DJKasmic

Hi,

habe mir den BRA von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Habe also nur den BRA + Versand inerhalb der USA bezahlt, was ca. 100$ gewesen sind.

mfg Kai

• USA look - BRA Maske Beitrag #15

david

Punkte Reaktionen
0
@joop77

hast du evtl. ein bild, dass du zeigen kannst?

würde mir sehr helfen

danke

Thema:

USA look - BRA Maske

USA look - BRA Maske - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten