US Teilenummer gesucht

Diskutiere US Teilenummer gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle. Hat jemand Us Teilenummern der Heckklappenleiste für'n 3B? Wäre Weltklasse....
  • US Teilenummer gesucht Beitrag #1

3B-ole'

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.
Hat jemand Us Teilenummern der Heckklappenleiste für'n 3B?
Wäre Weltklasse....

• US Teilenummer gesucht Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B0 827 577 E GRU
Griffleiste Grundiert für "J" "MEX"
36,70€

• US Teilenummer gesucht Beitrag #3

3B-ole'

Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir auch sagen ob die Kennzeichenleuchten von der ''europäischen'' Klappe passen oder das ganze Zubehör der Us Klappe braucht.

• US Teilenummer gesucht Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Anbauteile müssten gleich sein. 100% weiß ich es nicht

• US Teilenummer gesucht Beitrag #5

3B-ole'

Punkte Reaktionen
0
Dank Dir!!!!

Thema:

US Teilenummer gesucht

US Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten