US Stoßstangen

Diskutiere US Stoßstangen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Ich habe einen Passat 3bg und habe diese Kuchenbleche :evil: von Kennzeichen entlich satt . Ich würde mir gerne US Stoßstangen holen ...
  • US Stoßstangen Beitrag #1

crispassat3bg

Hi Leute

Ich habe einen Passat 3bg und habe diese Kuchenbleche :evil: von Kennzeichen entlich satt . Ich würde mir gerne US Stoßstangen holen .
Kann mir von euch einer sagen wo ich diese her bekomme und was sie kosten ? Und ob sie ohne Umbau passen .

mfg chris

• US Stoßstangen Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

bin auch auf der suche nach der teilenummer und des preises der US-stossstange(vorn)! da ich sie trotz stöbern im forum und beim "teile-guru" nicht mehr gefunden habe :cry: , wär es sehr nett, wenn sie uns jemand der disbezüglich bewandert ist, mitteilen würde!

bräuchte folgende ausführung :
- mit scheinwerferreinigung
- ohne pdc-sensoren
- ohne positionsleuchten

besten dank im voraus und fast vergessen "happy new year" aus der schweiz :)

• US Stoßstangen Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo zum 2-ten

dank dir "lars75" für deinen tipp. mal schauen was da geht.

interessant wären auch die original-ET-nummern um den preis
beim "freundlichen" abzuchecken. wenn man beinahe jedes teil mit ET-nummer in diesem genialen forum findet :top: , wird sie doch wohl jemand auf seiner festplatte rumliegen haben?? :?

oder bin ich etwa out :D ??

gruss phaeton69

• US Stoßstangen Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
dank dir lars75,

ich denke das es da nicht allzu viel zu überlegen gibt, abgesehen vom fin. aspekt :wink: !
obwohl sie in der schweiz wahrscheinlich noch frecher wirkt, da wir hier ( zum glück :D ) ein wesentlich kleineres nummernschild haben als ihr!

auf jeden fall kommt mir erst ein foto ins portrait, wenn das teil dran ist!! :lol:

bye. . .

Thema:

US Stoßstangen

US Stoßstangen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten