US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen

Diskutiere US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ! So habe US Rückleuchten und nun auch SM Leuchten eingebaut. Habe die Original Kabelleitungen von VW. Nun blinkt aber die hintere linke SM...
  • US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
hallo !

So habe US Rückleuchten und nun auch SM Leuchten eingebaut. Habe die Original Kabelleitungen von VW. Nun blinkt aber die hintere linke SM Leuchte wenn der Blinker an ist. Sonst leuchtet die ganz normal wenn das Licht an ist. Da sind zwei Kabel grün und braun will die mit dem Original Leitung anschliessen. Wie ist dort der Anschluss bei mir geht das nicht ?

Gruss Jens

PS: Rechts ist alles in Ordnung.

• US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du wirst wohl das für die Masse vorgesehene Kabel am Blinker angeklemmt haben. Überprüfe das nochmal.

• US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
die schaltung ist doch genial :lol:

ich würde alle so anschließen, ist ja dann das reinste "blinkgewitter"

Thema:

US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen

US Seitenmarkierungsleuchte anschliessen - Ähnliche Themen

Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Probleme nach US Leuchteneinbau: Hallo, habe vor kurzem meinem Passat 3BG Variant ein paar US Rückleuchten vom W8 gegönnt. Nur habe ich das Problem was ich vorher nicht beachtet...
Oben Unten