US-Heckklappe bei VW bestellen?

Diskutiere US-Heckklappe bei VW bestellen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag. Gestern Abend ist mir einer von unsrer ins Heck gerauscht. Stoßstange und Heckklappe kaputt und etwas verzogen ist er auch. Jetzt zu...
  • US-Heckklappe bei VW bestellen? Beitrag #1

a2590

Guten Tag.

Gestern Abend ist mir einer von unsrer ins Heck gerauscht. Stoßstange und Heckklappe kaputt und etwas verzogen ist er auch. Jetzt zu meiner Frage. Ich würde ja bei VW eine neue Heckklappe bekommen, kann ich stattdesen auch eine US-Heckklappe verbauen lassen oder ist das wieder so ein Teil was man hier nicht bestellen? Gibt es da Preisunterschiede?

• US-Heckklappe bei VW bestellen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind beide gleich teuer und die kann dir jeder VW Händler bestellen

aber versichere dich vorher das du auch ein kleine Kennzeichen bekommst

• US-Heckklappe bei VW bestellen? Beitrag #3

a2590

Und wie sieht das mit den Lieferzeiten von so einer US-Heckklappe aus?

• US-Heckklappe bei VW bestellen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das musst du vor Ort fragen, aber die US Teile komme auch alle aus Deutschland

Thema:

US-Heckklappe bei VW bestellen?

US-Heckklappe bei VW bestellen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten