PassiEnte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin der Meinung wir sollte mal wieder über das Thema "Airride" diskutieren
Also,ich würde mir nun auch gerne mal ein Airride zulegen,da ich im moment nur 40mm Federn drin habe und gerne tiefer will,Problem ist,es gibt in Deutschland zuviel schlechte Straßen und mit einen Frontspoiler wie der "Streetfighter" ist setzt man auch schon bei 40mm auf wo kaum was ist.
Also nun meine Frage:Welche Airride ist am Besten?
Es gibt ja mittlerweile soviele Anbieter.
Von Bavaria hab ich gehört das das Fahrverhalten nicht so toll war und die Schläuche leicht kaputt gingen.
Bei HPS hab ich bis jetzt nur positives Gehört,sind aber ziemlich teuer.
Was wißt ihr ,oder habt ihr selber eins?
Bei HPS hatte ich angefragt,wenn man ein paar Leute zusammen bekommt die eins haben wollen,dann gibt es auch ein Nachlass.
Hab mich erstmal erkundigt wieviel es sein soll und wie der Nachlass wäre.
Also los bitte helft mir weiter in diese Frage:Welches Airride?
Mfg PassiEnte
ich bin der Meinung wir sollte mal wieder über das Thema "Airride" diskutieren
Also,ich würde mir nun auch gerne mal ein Airride zulegen,da ich im moment nur 40mm Federn drin habe und gerne tiefer will,Problem ist,es gibt in Deutschland zuviel schlechte Straßen und mit einen Frontspoiler wie der "Streetfighter" ist setzt man auch schon bei 40mm auf wo kaum was ist.
Also nun meine Frage:Welche Airride ist am Besten?
Es gibt ja mittlerweile soviele Anbieter.
Von Bavaria hab ich gehört das das Fahrverhalten nicht so toll war und die Schläuche leicht kaputt gingen.
Bei HPS hab ich bis jetzt nur positives Gehört,sind aber ziemlich teuer.
Was wißt ihr ,oder habt ihr selber eins?
Bei HPS hatte ich angefragt,wenn man ein paar Leute zusammen bekommt die eins haben wollen,dann gibt es auch ein Nachlass.
Hab mich erstmal erkundigt wieviel es sein soll und wie der Nachlass wäre.
Also los bitte helft mir weiter in diese Frage:Welches Airride?
Mfg PassiEnte
Zuletzt bearbeitet: