Update für mein Navi,welche CD ist die beste?

Diskutiere Update für mein Navi,welche CD ist die beste? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kollegen! sollte meine Navi-CD mal erneuern, habe da eine von Blaupunkt 2003,da sich ja einiges geändert hat wollte ich mal eine neue...
  • Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen!

sollte meine Navi-CD mal erneuern,
habe da eine von Blaupunkt 2003,da sich ja einiges geändert hat wollte ich mal eine neue haben,nur welche?

Hoffe ihr könnt mir Tipps und Preise geben?

Gruß Stephan

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man sollte mal wissen was für ein System Du hast.

Gruß Lutschi

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #3

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Achso.. :oops:

Habe das kleine Navi von VW,das ohne Bildschirm
Hoffe das reicht als Info?

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann vermute ich mal das MCD. Jetzt sollte man noch wissen ob auf der Frontblende "MCD" steht.

Wenn MCD drauf steht benötigst Du Teleatlas DX CD´s. Aktuell ist 2005/2006. Schau mal bei ebay da gibt es einige günstige Anbieter.

Gruß Lutschi

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Alles klar,dann schaue ich mal da!

Danke..

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #6

larsen

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Habe mir auch eine neue Navi CD besorgt,brauchte eine nonDXer
Jetzt habe ich aber festgestellt das sich nix verändert hat,obwohl in der Bedienungsanleitung klipp und klar steht "deutliche Verbesserung gegenüber der 1999-I Version" Da steht sogar was mit Hausnummern und so,wäre ja schon zufrieden wenn ein paar Strassen aufgeführt wären?

Kann es evt. sein das man die Firmware des Navi mal updaten muss?
Könnte ich mir nur erklären,denn in einen anderen Navi ist viel mehr aus der CD rauszukriegen als bei mir.

Was meint Ihr?

• Update für mein Navi,welche CD ist die beste? Beitrag #7

larsen

Punkte Reaktionen
0
Kann denn mir keiner helfen :/

Thema:

Update für mein Navi,welche CD ist die beste?

Update für mein Navi,welche CD ist die beste? - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten