Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro

Diskutiere Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich mir eine Felge kaputt gefahren habe wollte ich mal Fragen wie lange man mit den Ersatzrad Fahren kann. Da beim Syncro ja der...
  • Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro Beitrag #1

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir eine Felge kaputt gefahren habe wollte ich mal Fragen wie lange man mit den Ersatzrad Fahren kann. Da beim Syncro ja der Abrollumfang ja immer gleich sein soll. Der Abrollumfang ist bei Alufelge 1952mm und beim Ersatzrad 1935mm laut Reifenrechner. Da ich an Wochenende in Urlaub fahren möchte und ich bis dahin keine neue Felge bekomme bin ich etwas besorgt das irgendwas schaden nehmen könnte am Auto. Was meint Ihr. Bin Für jeden Rat Dankbar.

Mfg

Franklin

• Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro Beitrag #2

Nelltec

Ich würd mir andere Räder montieren.....zur Not die Winterräder

Thema:

Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro

Unterschiedlicher Abrollumfang beim Syncro - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
[3B] Unsanfte Kollision mit Bordstein - Passi ok? Was nun?: Hallo, letzte Woche war ich nachts unterwegs und bin in der Stadt etwas zu zügig um ne Rechtskurve gefahren und da es dummerweiße sehr nass war...
Geräusche ... Radlager auf Verdacht tauschen ?: Guten Abend, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich durch verschiedene Threads gewühlt. Leider konnte ich in keinem Thread Symtome finden...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten