Unterschiedliche Türbeplankungen

Diskutiere Unterschiedliche Türbeplankungen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); für den 3bg gibt es scheinbar zwei unterschiedliche arten der türbeplankung für unten an den schwellern. - 3b0 854 939B - in satinschwarz und...
  • Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
für den 3bg gibt es scheinbar zwei unterschiedliche arten der türbeplankung für unten an den schwellern.

- 3b0 854 939B - in satinschwarz

und

- 3b0 854 939C in schwarz

kann mir jemand sagen wo da der unterschied ist ? ich habe mal gelesen, dass es welche gibt, die lackierbar sind und welche nicht. stimmt das? und wenn ja, welche sind welche ?

• Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Lackierbar sind Die ,die GRU am Ende stehen haben!
Soweit ich informiert bin, gibt es die aber nicht für die Einstiegsleisten, Die musst du vorher grundieren und oder einen Weichmacher lackieren lassen damit der Lack nicht gleich wieder abfällt!

Grüsse Ralph

• Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich mich erinnern kann gibt es die lackierfähige Ausführung
nicht.
Beim :) bekommt man die Leisten 3B0854 939 B mit einem
Aufkleber über dem B. Der Aufkleber ist ein rotes C :D

Habe die Teile mal probeweise bestellt.
Nach Rücksprache mit anderen :) gibt es die C-Leisten garnicht :flop:

Gruß Andreas

• Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #4

marius

Punkte Reaktionen
0
kann mir vielleicht jemand den ungefähren preis für die teile nennen ?

so wie ich das gesehen habe, sind die verschraubt ? ich dachte immer, die wären auch nur gesteckt...

und was kostet ungefähr der komplette schweller unter den türen ?

Thema:

Unterschiedliche Türbeplankungen

Unterschiedliche Türbeplankungen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten