Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B

Diskutiere Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Leute, weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Heckwischermotoren 8LO 955 711, 8LO 955 711A und 8LO 955 711B ist?
  • Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B Beitrag #1

Durstiger_Mann

Hallo liebe Leute,
weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Heckwischermotoren 8LO 955 711, 8LO 955 711A und 8LO 955 711B ist?

• Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B

Anzeige

• Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub für Ruhestellung links bzw rechts.

• Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B Beitrag #3

hanmeiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nachdem ich jetzt viel gelesen habe, nehme ich diesen Thread nach oben.
Ich habe dank diverser Anleitungen hier erfolgreich den Wischerarm hinten abgenommen und die Innenverkkleidung demontiert.
Auf dem defekten Wischermotor meines 97er steht 8LO 955 711.
Ich will gleich einen Motor und keinen Rep-Satz.
Bei I-Bäi gibt es Motoren, die passen sollten, aber die Vergleichsnummer 8LO 955 711 B haben.
Passt der Motor bei meinem Passi? Der Passat hat Ruhestellung links (also normalerweise wischt er im Uhrzeigersinn von 9 Uhr-Stellung an).
Danke im voraus!

Thema:

Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B

Unterschiedliche TN Heckwischermotor 3B - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Oben Unten