Unterschiede in der Pedalerie

Diskutiere Unterschiede in der Pedalerie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 3B bis ca. Bj. 2000 3B (und 3BG) ab ca. Bj. 2000 mir geht es hauptsächlich um das Gaspedal, der Rest sieht ja augenscheinlich gleich aus...
  • Unterschiede in der Pedalerie Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B bis ca. Bj. 2000
47_1.JPG

3B (und 3BG) ab ca. Bj. 2000

09_1.JPG

mir geht es hauptsächlich um das Gaspedal, der Rest sieht ja augenscheinlich gleich aus.

kann man den alten Pedalblock so umbauen das das Gaspedal vom neuen Pedalblock passt, oder muss man die komplette Einheit als ganze tauschen ? Wenn man es umbauen kann welche Teile braucht man dazu ?

• Unterschiede in der Pedalerie Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Marc!
Warum willst unbedingt umbauen? O.K. die Phaeton-Pedale passen dann besser (Gaspedal ist gebogen), aber Beinfreiheit bietet das alte Pedal eindeutig mehr.

Grüße

• Unterschiede in der Pedalerie Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich will das komplette RS6 Gaspedal verbauen

Thema:

Unterschiede in der Pedalerie

Unterschiede in der Pedalerie - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten