Unterschiede bei USA 3C Kombi und deutsches Modell

Diskutiere Unterschiede bei USA 3C Kombi und deutsches Modell im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede, bei einem USA Passat Kombi und einem deutschen Passat Kombi, wenn ich ein org. Trennnetz im...
  • Unterschiede bei USA 3C Kombi und deutsches Modell Beitrag #1

Wieder hier

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Unterschiede, bei einem USA Passat Kombi und einem deutschen Passat Kombi, wenn ich ein org. Trennnetz im Kombi nachrüsten will?

Habe schon bei 3 freundlichen nachgefragt und jeder hat mir die gleiche Aussage gegeben, dass Sie es nicht wissen und erst einmal den Himmel, sämtliche Verkleidungen abbauen müssen, um dies nachzusehen.

Evtl. hat ja einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht.

Danke und Gruß aus Nürnberg

Thema:

Unterschiede bei USA 3C Kombi und deutsches Modell

Unterschiede bei USA 3C Kombi und deutsches Modell - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten