Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01

Diskutiere Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen. Ich da mal ne Frage. mir ist schon öfters aufgefallen wenn ich für meinen Passat teile bestelle, das man nach baujahr...
  • Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01 Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich da mal ne Frage. mir ist schon öfters aufgefallen wenn ich für meinen Passat teile bestelle, das man nach baujahr -11.2001 oder ab 12.2001 gefragt wird. Kann jemand mir den unterschied sagen. Ich konnte noch keinen finden da sie ja gleich aussehen. Freue mich über jede Antwort.

• Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wurde evtl. zwischen 11/00 und 12/00 gefragt?
Könnte es sein, dass in diesem Zeitraum der Wechsel von 3b auf 3bg stattfand? ;)

Grüsse
Matthias

Thema:

Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01

Unterschied zwischen Passat bj-11.01 und ab 12.01 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten