Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8

Diskutiere Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand den Unterschied zwischen den originalen Bi-Xenon und den Bi-Xenon Scheinwerfern vom W8 sagen????? Die Anschlüsse sind gleich,denk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 Beitrag #1
Lifestylekombifahrer

Lifestylekombifahrer

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den originalen Bi-Xenon und den Bi-Xenon Scheinwerfern vom W8 sagen?????
Die Anschlüsse sind gleich,denk ich mal,.....

Die SUCHE habe ich WIEDER MAL ERFOLGREICH IGNORIERT!!!!!!!!!

• Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
3BG-Xenon.jpg

Bild habe ich von hier, musst bissi runterscrollen.

• Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 Beitrag #3
Lifestylekombifahrer

Lifestylekombifahrer

Punkte Reaktionen
0
So wie das aussieht sind die leicht geschwärzt,oder???

• Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Genau. Laut einem Thread hier gibts die aber angeblich nicht mehr zu bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8

Unterschied zwischen Bi-Xenon normal und W8 - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Oben Unten