Unterschied zum US-Kotflügel???

Diskutiere Unterschied zum US-Kotflügel??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Gibt es beim Kotflügel ohne Blinker beim 3BG nen Unterschied zwischen Ami und deutschem Modell? Hatte nen kleinen Rempler und...
  • Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #1

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gibt es beim Kotflügel ohne Blinker beim 3BG nen Unterschied zwischen Ami und deutschem Modell?

Hatte nen kleinen Rempler und brauche Ersatz, allerdings gibts beim großen Auktionshaus nur das US Modell.

Danke für jede Antwort.

• Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, da gibts normalerweise keinen Unterschied ...

• Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
Nein, da gibts normalerweise keinen Unterschied ...

hallo airwalk!

"normalerweise" macht mich immer mißtrauisch....

• Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:D .. ne ne, da gibts keine Unterschiede .. die Karosserie ist gleich .. es könnte nur sein, daß es kein Original-VW Kotflügel ist im Auktionshaus .. deshalb mein "normalerweise" ...

... nachher heißt es noch: "Aber DU hast doch gesagt das passt 100%ig !!!" ...

Sicher is sicher ... 8)

• Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #5

para

Punkte Reaktionen
0
klingt doch wichtiger und extravaganter, dieses "US kotflügel" :D

• Unterschied zum US-Kotflügel??? Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
para schrieb:
klingt doch wichtiger und extravaganter, dieses "US kotflügel" :D

klang hin, klang her, steht eben so in der artikelbeschreibung...

Thema:

Unterschied zum US-Kotflügel???

Unterschied zum US-Kotflügel??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten