Unterschied Navi mit CD oder DVD

Diskutiere Unterschied Navi mit CD oder DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Brauche wieder mal euren Rat Wisst ihr was der Unterschied ist zwischen einem Navi mit DVD z. B. Audi und einem Navi mit CD z. b...
  • Unterschied Navi mit CD oder DVD Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Brauche wieder mal euren Rat

Wisst ihr was der Unterschied ist zwischen einem Navi mit DVD z. B. Audi und einem Navi mit CD z. b. VW :?:

Gruss torcida

• Unterschied Navi mit CD oder DVD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DVD mehrere Länder, DX CD´s ein Land.

Gruß Lutschi

Thema:

Unterschied Navi mit CD oder DVD

Unterschied Navi mit CD oder DVD - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten