Unterfahrschutz Zeichnung

Diskutiere Unterfahrschutz Zeichnung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Strafrechtlich kann das Probleme geben, wenn der dadurch Geschädigte klagte. Die ABE kann hierdurch auch erlöschen. ...bei einer Polizeikontrolle...
  • Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Strafrechtlich kann das Probleme geben, wenn der dadurch Geschädigte klagte.
Die ABE kann hierdurch auch erlöschen.
...bei einer Polizeikontrolle wird diese Teil sicher nur zu einer Mängelkarte führen.
Wie auch immer, so ist ein baulich verändertes Teil in jedem Fall nicht bauartgenehmigt und somit zwangsweise "illegal".
;D

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #22

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir hinten Lautsprecher nachrüste, habe ich eine bauliche veränderung vorgenommen, ist das " illegal" ???

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #23

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dafür Löcher in die Hutablage scheidest.... JA

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #24

Martins_3BG

@Big-Mo
Naja es ist schon ein Unterschied, ob der UFS aus Kunststoff oder aus Metall ist :? Überleg Dir mal den Gewichtsunterschied und ob die Aufnahmen für das Gewicht konstruiert sind.
Bei einer Limo ist unter der Hutablage Metall, was zur Steifigkeit der Karosse beiträgt und wenn ich da Löcher reinbohre, ist das nicht so gut :(

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #25

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Logisch, ich meinte ja nur zweck baulicher veränderung.

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #26

kiss

Punkte Reaktionen
0
wie ich in dem anderen 6seiten thread schon geschrieben habe gibts den UFS vom Audi A4 auch in einer verstärkten metall-Variante! passt auch beim passat da vorne ja alles gleich ist.

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #27
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
kiss schrieb:
wie ich in dem anderen 6seiten thread schon geschrieben habe gibts den UFS vom Audi A4 auch in einer verstärkten metall-Variante! passt auch beim passat da vorne ja alles gleich ist.

Kannst du vielleicht auch Preis und Teilenummer nennen.

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #28
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
In dem anderen Thread steht etwas von 189,- TN 8D0863821AC

Ich habe mir den vom W8 als Muster bestellt und der ist bis auf die 3 Luftlöcher mehr :top:

Ich bin gerade am Zeichnung anfertigen und werde mir dann 1 oder vielleicht 2 aus 3mm Alu herausstanzen lassen!
Mal sehen! :wink:

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #29
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
kiss schrieb:

Ist das schon ausprobiert worden :?:
Der Passi steht nämlich auf der A6 Bodengruppe und nicht wie oft fälschlicher Weise angenommen auf der vom A4 :!:

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #30

kiss

Punkte Reaktionen
0
hat ja mit der bodengruppe nichts zu tn eher mit den motoren, aufhägungen,... und die sind beim a4 und 3b(g) alle gleich.

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Und wie siehts im Bericht zur Stossstange vorne aus :?:
Sind da die Aufnahmen denn genau so angebracht, wie beim Passi :?:
Der A4 ist, auf Grund der Bodengruppe, im vorderen Bereich schmaler und hat eine andere Stossstange.
Dort sehe / vermute ich die Unterschiede.

Thema:

Unterfahrschutz Zeichnung

Unterfahrschutz Zeichnung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten