unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te

Diskutiere unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! bin mal wieder am planen wie ich meinen passi ändern kann!!! :) da bin ich auf die idee gekommen, den unteren teil der stoßstange lackiern...
  • unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin mal wieder am planen wie ich meinen passi ändern kann!!! :)
da bin ich auf die idee gekommen, den unteren teil der stoßstange lackiern zu lassen!!!

jetzt meine frage:
1. was kostet sowas ungefähr???
2. muß man den teil füllern oder so rau lackieren lassen???

danke für die infos!!! :D

grüßle aus dem schwabenländle alex

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #2

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Preis kann ich Dir nicht sagen ,hol Dir bei verschiedenen Lackiererein Angebote ein und vergleiche,aber der Billigste ist nicht der beste !
Man kann es so rau lackieren das man noch die Strucktur sieht oder aber auch glatt.
Liegt ganz an Dir!
Glatt sieht aber besser aus.
Geschätzter Preis ca 70 €

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich würe es nicht machen.

Denk mal an die Steinschläge. Da wirst mit der Lackierung nicht glücklich auf lange Zeit hin.....

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@avekl

Also ich hab gleich den Spoiler an den Stoßfänger dranlaminiert und die Stoßstange in einem Stück lackiert. Das ganze vorne und hinten. Jetzt sind die Stoßstangen praktisch aus einem Stück!

Preis der Ganzen Aktion 200 Euro.

Gruß
AL

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Moin, moin,

wie schauts eigentlich mit dem Umbau der hinteren 3BG Variant Stoßstange (die vom V6 TDI, die mit dem Knick nach hinten im unteren Bereich) und Anbau an einen 98er 3B Variant aus?

Geht das?

Hat jemand Tips bzw. Erfahrung damit?

CU, Markus

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #7

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ thomas:

er meinte glaube ich die untere stossstange, nicht die heckklappe oder irre ich mich?

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #8

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Ok OK

Hast ja recht, aber auf dieser Seite gab es mal was dazu, jetzt leider nicht aktiv!

• unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:D Hi, hi,

ja genau, ich meinte die Stoßstange.
...trotzdem vielen Dank. :eek:

Hat denn jemand ne Info bez. des Umbaus der hinteren Stoßstange vom 3BG (V6 TDi, die mit der Sicke/dem Knick im unteren Bereich) an nen 3B?

Drive crazy! 8)

CU, Markus

Thema:

unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te

unteren teil der stoßstange lackieren die xxx.te - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten