Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester.

Diskutiere Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. habe heute feststellen müssen, dass diese Chromzierleiste zerkratzt ist ?!?. War mir bisher nicht aufgefallen am Neuwagen, bin mir aber...
  • Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe heute feststellen müssen, dass diese Chromzierleiste zerkratzt ist ?!?. War mir bisher nicht aufgefallen am Neuwagen, bin mir aber fast sicher, dass dies nicht war. Meine Frage ist: Kann man diese Leiste ohne Probleme tauschen ? Ist die nur auf das Gummi aufgesteckt. Hat diese schonmal Jemand gewechselt. Wenn ja wäre auch die BestellNr. toll zu wissen.

• Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester.

Anzeige

• Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Chromleisten um die letzte Seitenscheibe kann man nur tauschen durch Ausbau der Scheibe, diese muss danach meistens auch erneuert werden

• Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die ist doch nur fest auf das Gummi gesteckt, oder ? Konnte Diese zumindest leicht vom Gummi lösen und die rastet an den Seiten über das Gummi ein. Oder liege ich da falsch ?

• Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn es sich um die unter Türleiste handelt einfach nach oben abziehen.

Falls es sich um die Leiste bei dem Dreieckfenster handelt, kann man die auch tauschen, jedoch muß man die schwarze Abdeckleiste der Dachleiste abnehmen (Da braucht man eine neue denn die wird zerstört) und die letzten 2-3 Nieten ausbohren.

Danach die Chromleiste um das Dreieckfenster von unten beginnen gerade heraus ziehen und an der Verbindung zur Dachleiste nach hinten wegziehen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Man muß beim Einbau nur darauf achten das die Leiste in die Klammern an der Karosserie einrasten, Das Fenster muß dafür nicht ausgebaut werden.

Dreiecksfenster gibts nur bei der Limo, zum Vari kann ich nix sagen.

Greez

Silver Surfer

• Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss bei mir die untere Heckfenster Chromleiste tauschen. Sprich die zum Seitenteil unten verläuft.
Und zwar von der hinteren Tür aus nach hinten.

Kann ich die nicht einfach abziehen und die neue mit viel Silikonspray einclipsen?
Oder wieso sollen die anderen Leisten dafür extra runter bzw. die Scheibe raus?

Danke euch..

Thema:

Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester.

Untere Chromzierleiste Fahrerseite hinten am Fester. - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten