unterdrucksystem V6

Diskutiere unterdrucksystem V6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; rückschlagventil unterdruck - wie herum? das unter der Abdeckung, wenn man vor dem motor steht hinten links. also in fahrtrichtung rechts , links...
  • unterdrucksystem V6 Beitrag #1

sailor

rückschlagventil unterdruck - wie herum? das unter der Abdeckung, wenn man vor dem motor steht hinten links. also in fahrtrichtung rechts , links von der rechten bank (bank 1-3) ;)

ich habs draussen gehabt, dann ist's mir aus der hand geglitten. jetzt weiss ich nicht, wie rum es rein muss.

danke!

• unterdrucksystem V6 Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hilft dir das Bild?

Red_valve_6.JPG

Was besseres habe ich derzeit auch nicht auf Lager.

• unterdrucksystem V6 Beitrag #3

sailor

perfekt, vielen dank.

dann ist's ja auch kein wunder, dass der verbrauch auf die letzte tankfüllung 1,5l mehr war. das teil ist bei mir falsch drin :(

Thema:

unterdrucksystem V6

unterdrucksystem V6 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motorvibrationen und Öl im Motorraum: Hallo, bin bisher kein Dieselfahrer und wollte jetzt einen kaufen (sit also eher eine Kaufberatungsfrage), habe allerdings noch zwei Dinge...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten