Unterdruckschlauch Rückschlagventil anschliessen

Diskutiere Unterdruckschlauch Rückschlagventil anschliessen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich fahre einen Passat 3B 1.9 TDI Bj.97 mit AFN Motor. Habe gestern die Unterdruckschläuche am Ladedruckregelventil erneuert der ja über...
  • Unterdruckschlauch Rückschlagventil anschliessen Beitrag #1

Christian01

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre einen Passat 3B 1.9 TDI Bj.97 mit AFN Motor.
Habe gestern die Unterdruckschläuche am Ladedruckregelventil erneuert der ja über dem Klimakompressor sitzt.
Da ich schon einmal zu gange war, habe ich auch am Rückschkagventil (Plastikdose weiß/schwarz) die Unterdruckschläuche gewechselt.
Dummerweise ist mir das Rückschlagventil von der Werkbank runter gefallen und ich weis nicht mehr wie rum es eingebaut wird.
Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Thema:

Unterdruckschlauch Rückschlagventil anschliessen

Unterdruckschlauch Rückschlagventil anschliessen - Ähnliche Themen

Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Turbo, LMM, Unterdruckpumpe alles neu; keine Leistung: Hallo, wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Folgendes Problem: Passat, V6, TDI; Bj. 1999, 200000 km; tiptronic temporär hat der...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten